In Brügge mit Janine

Mit Janine verbrachte ich ein paar Tage im wunderschönen Brügge. Unsere Unterkunft suchten wir via AirBnb und lernten dadurch Martine kennen.
Martine ist Kunstlehrerin und so kam es dass ich bei ihr Fotos von Stephan Vanfleteren entdeckte. Zu Hause angekommen schaute ich mir seine Arbeiten dann etwas genauer an und was soll ich sagen? Wow! Ich war schwer beeindruckt. Besonders seine Serie „Flandrien“ hatte es mir angetan.

Ansonsten waren die Tage natürlich viel zu schnell vorbei und wir hatten eine gute Zeit. Natürlich sind dabei auch ein paar Fotos entstanden, also ab die Post.

janine_bruges_4_webbar-des-amis_webbruges2_webbruges3_webbruges4_webgardenhouse_webjanine_mizera6_webbruges_webbruges5_webjanine_mizera_contax_webjanine_mizera3_webjanine_mizera_contax2_webjanine_mizera_contax3_webjanine_mizera_contax5_webjanine_mizera_web

2 responses to In Brügge mit Janine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s