zucool_web

ZU COOL

Neulich wurde mir zugetragen, dass ich zu cool für ein Gruppenfoto bin.
Nicht für irgendein Gruppenfoto – nein.

Es sollte für eine Gruppe von jungen Frauen sein, welche einen geselligen Abend verbrachten. Samstagabends!

Ich glaube, dass Menschen, die so etwas denken, wirklich recht haben.
Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach mehr Dinge machen, an denen ich keinen Spaß habe, um mich mal wieder zu erden. Mal runter kommen!

Oberstes Ziel für die Zukunft:
Weniger auf sich achten und mehr Dinge machen, die andere Leute gut finden. So macht man sich Freunde.

Weitere Potenziale dieser Erkenntnis:
Menschen die Möglichkeit geben ebenfalls nicht cool zu sein. Gemeinsam ist es immer einfacher.

Deshalb:
Nächsten Samstag will ich einen gemütlichen Abend verbringen, an dem ich mal so richtig entspannen kann.

Es wäre also super, wenn ein Koch oder eine Köchin mir ein schönes Essen machen würde. Selbstverständlich reicht mir eine Mahlzeit und Du kannst dann auch wieder fahren.
Das ganze soll ja auch nicht zu lange dauern.

2 responses to ZU COOL

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s