Hanna

Vom sehen und mögen

Wir waren viele und wir waren bunt.
Viele Kilometer und Grenzen trennten uns. Doch gemeinsam an diesem Ort waren wir eine große Familie. Wir passten aufeinander auf und schenkten Vertrauen.

Normen

Die Liebe zur Fotografie brachte uns nach Drachselsried in den bayerischen Wald. Für viele von uns wird diese Woche eine besondere bleiben. Neue Menschen und genügend Platz im Herzen sorgten für wärmende Worte und wohlige Nähe.

Hanna

Hanna

Gemeinsam entdeckten wir Landschaften, lauschten der Musik, beobachteten den Sternenhimmel und aßen von fremden Tellern. Füreinander legten wir uns in kalte und dreckige Gewässer, zogen uns aus, ließen uns beschmieren und machten in Badewannen komische Dinge.

Eva

Skin

Dir Fotografie, danke ich, dass ich solch tolle Menschen kennenlernen durfte und für die vielen kleinen Freuden, welche ich bisher mit Dir erleben durfte. Auf das wir noch eine schöne gemeinsame Zeit haben und uns nie trennen werden.

defender

David2_web

Die Woche ging mit Tränen zu Ende und ich denke dass wir uns alle auf ein Wiedersehen freuen. Als Erinnerung an die schöne Zeit bleiben uns die Fotos und dieses Video.


Video by Curtis Spahl

5 responses to Vom sehen und mögen

  1. steffimue

    Ausgezeichnete Fotografien und sehr bewegend geschrieben… großes Lob an dich! Schaue immer wieder gerne auf deiner Seite vorbei!
    Liebe Grüße

  2. Ihr seid allesamt genial und Klasse! Schön das ihr euch auch einen der schönsten Flecken in Deutschland ausgesucht habt. Denn in Arnbruck/Drachselsried lebt mein lieber Schwiegervater. Der Kräuterpapst…

    Danke für deinen gefühlvollen Post. Meine Timeline spuckt immer wieder ein neues Meisterwerk eures Zusammenfindens aus und es flasht mich immer wieder aufs Neue!

    Findet wieder zusammen, damit wir wieder etwas zu sehen bekommen, dass zum mitfühlen, nachdenken oder einfach nur dahin schmelzen anregt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s