Auswahl_I'm-not-a-Band-519_web

2013 – Ein Rückblick

Vorne weg: „Ich danke allen Menschen, mit denen ich in diesem Jahr zusammenarbeiten durfte – danke für Euer Vertrauen und die schöne Zeit mit Euch!“

Januar

Der frühe Vogel und so (5)

Im Januar fotografierte ich Sarah bei -5°C und sie wurde danach etwas krank, dass tat mir leid – die Fotos jedoch nicht.

Februar

Thomas

Ich suchte mir für meine Kreuzbandoperation den Monat Februar aus, da ich im Sommer wieder vernünftig laufen wollte und im Winter oftmals eh nicht so viel passiert.

Allerdings hielt ich es nicht lange ohne Fotografieren aus und ich lud Thomas zu mir ein – es entstanden ein paar Studioaufnahmen und meine ersten Bewegungsübungen mit und ohne Krücken.

März

Wald-bei-Kalbe_web

Aufgrund der sich anschließenden Rehamaßnahme ging im März nicht viel bei mir. Dafür hatte ich mehr Zeit zu sinnieren.

April

Carl Zeiss Planar f1.4 50mm ZE

Meine Objektivfamilie bekam Nachwuchs aus edlem Hause – neu im Kreis war das CARL ZEISS PLANAR T* 50MM F/1.4. Außerdem machte ich ein paar Fotos von meiner alten Liebe – dem Fußballspiel.

Mai

Covershooting-Nr4

Für und mit meiner Freundin Sarah fertigte ich die Plattencoverserie an – eine Serie, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Außerdem fotografierte ich noch Anna-Kristin.

Ich zog ins beschauliche Roxförde um und kann seitdem morgens einen schönen Blick in die Natur genießen. -gute Wahl-

Juni

Hochzeit Sabrina und Enrico ©Normen Gadiel

Eine der schönsten Dinge an der Fotografie ist, dass man viele Menschen kennenlernt und so kam es, dass ich die Hochzeit von Enrico und Sabrina fotografieren durfte – zwei saucoolen Menschen.

Etwas traurig blicke ich auch auf die Zeit mit der kwerfeldein-Redaktion zurück, denn der Juni war der Monat, in dem ich mich aus der Redaktion verabschiedet habe. Leider hat für meine eigene Fotografie irgendwann die Zeit gefehlt, sodass ich diese Entscheidung treffen musste. kwerfeldein ich vermisse Dich!

Juli

Melt 2013

Melt-Festival, VIP-Pass, Photopass – wie geil war das denn?

Langsam sollte der Einstieg in die analoge Welt anfangen und ich begann vorsichtig mit der SX-70 Land Camera.

Außerdem traf ich Renée in Braunschweig – ich wechselte die Seite und war Model.

August

Familienshooting

Mein neues Alter ist 30. Punkt. Aus.

Ich traf mich mit Katharina, um mit Ihr Fotos zu machen. Zum ersten Mal merkte ich den Unterschied, wie es ist, wenn jemand schon eine gewisse Erfahrung hat.
-angenehm-

Während ich meine Zeit mit Freunden verbrachte entstanden relativ spontan diese natürlichen Familienfotos.

September

Toskana
Ich hatte bislang keinen richtigen Urlaub gemacht und bekam Fernweh, kurz entschlossen ging es mit dem Auto in die Toskana.

Die Hochzeit von Nicole und Alex soll hier natürlich nicht unerwähnt bleiben. -schönes Ding-

Oktober

kwerfeldein #intothewald

Die kwerfeldein-Redaktion traf sich im Harz und ich durfte auch kommen. Ich erlebte ein grandioses Wochenende mit Menschen, die ich vorher nur aus Artikeln und Skype-Konferenzen kannte. Schön zu wissen, dass mich mein Gefühl in diese Menschen nicht täuschte und wir gemeinsam eine Menge Spaß hatten.

November

I'm not a Band

Der Band-Monat! Ich durfte die Promotion-Fotos für 2 Bands machen.

Zum einen für meine Freunde von I’m not a Band und zum anderen für die Newcomer von Desperate Confusion.

Musik und Fotografie – zwei große Herzen in meiner Brust.

Dezember

Auswahl_Brügge9_web

Er fühlt sich noch ganz warm an. Den Abschluss in diesem Jahr machte ein Kurztrip nach Brügge, bei dem ich mich in die alten Gemäuer dort verliebt habe.

Quo vadis, 2014?

Jetzt sitze ich hier und überlege, was wohl alles im kommenden Jahr passieren könnte und ob ich mir etwas vornehmen sollte? Ich könnte mir hohe Ziele stecken oder wie ein besessener an meinem ersten Burn-out arbeiten. Nein, dass will ich nicht. Darum wünsche ich mir einfach dass die Dinge die passieren sollen es gut mit mir meinen und ich viele neue tolle Menschen kennen lerne.

Ein Prosit aufs Leben!

One response to 2013 – Ein Rückblick

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s