Normenportrait

Winter und Fotos

Zugegeben momentan gibt es bei mir gerade eine kleine Flaute, was das Fotografieren angeht. Dies liegt vor allem am Winter, da es nach meiner regulären Arbeit schon sehr dunkel ist und ich schlecht die Möglichkeit habe dann noch draußen zu fotografieren.

Darum blieb mir letztens nichts übrig als ein paar Selbstportraits zu machen um nicht irgendwann das Gefühl zu bekommen dass ich nur noch am faulenzen bin.

Normenportrait

First Snow

nachdenklicher Mann

Die letzten beiden Fotos haben es übrigens bei Flickr in den Explorestatus geschafft, was nichts anderes ist als die 500 beliebtesten Fotos, also jene, die von Flickr als aktuell „am interessantesten“ gerankt wurden. Ganz trocken, ich finde das schön!

Respond to Winter und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s