Der frühe Vogel und so (5)

Früher Vogel und so

Ist es eigentlich Zufall, dass ich gerade Blood Red Shoes mit dem Song Cold höre? Denn für das heutige Shooting ging es um 08:00 Uhr raus um einen flachen Sonnenstand zu erwischen. Der Dank dafür waren -5°C.

Das Model kam mit Freund, welcher dann schnell dankend von mir zum Assistenten umgeschult wurde. Ich bin ganz glücklich mit den ersten Aufnahmen dieses Jahres. Hier die Ergebnisse vom so schönen bitterkalten Morgen.

Der frühe Vogel und so (5)

Auswahl_Sarah-Köpke-078_web-2

Sarah

Der frühe Vogel und so (4)

Der frühe Vogel und so (6)

3 responses to Früher Vogel und so

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s