Artikel

Hinter den Kulissen II

Jörg Reichmann, ein Pauli-Fan mit viel Fernweh der oft auf Konzerten zu sehen ist, trifft auf Werbetechnikspezialist und Selbständigkeit. Im Jahr 1994 hat er als 1-Mann-Unternehmen den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und dass was damals im ganz kleinen Rahmen angefangen hat, ist mittlerweile zu einem in der Region geschätzten Unternehmen, mit eigener Produktionshalle, gewachsen. Dass er neben der Selbständigkeit, den Blick fürs „Leben“ nie verloren hat zeichnet ihn für mich als Menschen aus und war es mir wert ihn zu portraitieren.

Respond to Hinter den Kulissen II

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s